Hayday-Forum oder Klatsch-Tratsch-Forum

    Hayday-Forum oder Klatsch-Tratsch-Forum

    Bin erst seit kurzem hier angemeldet aber als Leser schon länger dabei.
    Ich habe gehofft daß sich mit dem Überfallskommando vor wenigen Tagen auch die Informationspolitik ändert. Allerdings mußte man sich plötzlich anmelden um alles lesen zu können und anstatt mehr Informationen kommen neue Smileys. Wozu braucht man mehr Teilnehmer in einer Privatnachricht? Informationen über das anstehende Update wären wünschenswert.
    Spass muss sein, keine Frage aber dazu braucht es kein spezialisiertes Forum.
    Ich bleibe deshalb bis auf weiteres der stille Mitleser ohne Avatar.
    Zu was man mehr Teilnehmer braucht? Stand meines Wissens dazu.
    Und wenn du etwas wissen willst,wie wäre es,wenn du eine Frage stellst.
    Als stiller Leser der du warst muß dir aufgefallen sein,das hier ein kleines eher ruhigeres Forum ist und alle Infos die es vorher gab,gibt es jetzt immer noch-nun sogar mehr.
    Sprechenden (fragenden) Menschen kann man helfen


    Grüße von Petra

    fire112 schrieb:

    Nadine schrieb:

    Fire wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du gerne gehen

    Danke, sehr freundlich!
    Es stimmt, bisher war hier nicht viel los aber der Ton war freundlich. Jetzt muss man Mitglied des Überfallskommandos sein um hier akzeptiert zu werden.
    Traurige Wendung für dieses bisher ruhige Forum


    Wenn dieses Überfallkommando (wie du es nennst) sich so schlecht benimmt (wie du es schreibst),dann würde uns der Admin sicher sehr deutlich dazu auffordern das zu lassen.


    Grüße von Petra

    fire112 schrieb:

    Sandra 74 schrieb:

    fire112 schrieb:

    Informationen über das anstehende Update wären wünschenswert


    es wurde doch schon berichtet, dass es Wachs und somit Kerzen geben wird und dass alles in einer Maschine, wo man die Kerzen herstellt. Sollen wir alle raten, wann das Update kommt oder was willst du von uns wissen?

    Die Information daß es Kerzen geben wird lese ich hier nirgens


    Bisher hat es dir scheinbar hier gefallen,obwohl die letzte Ankündigung eines Updates von März ist.
    Und jetzt beschwerst du dich,das hier nirgens was über Kerzen steht. Du weißt es doch,wo ist also dein Problem?


    Grüße von Petra
    @ Fire, Guckst Du hier. Hat sogar der Admin selbst eingestellt! Und auch Bienchen hatte schon was geschrieben. Und auf FB hat Supercell selbst schon etwas gepostet....Der geneigte Leser kriegt es mit, wenn er denn willig ist...

    Supercell gibt bekannt bald gibt es Bienen! WAX

    Ansonsten kann ich nur allen sagen, ruhig Blut.

    Wer Fragen stellt bekommt auch Antworten, es ist sicherlich auch jedem freigestellt Infos einzustellen.
    So ja bereits geschehen zum Thema wie man schnell zu Geld kommen kann...

    Die meisten hier sind Highlevel Spieler, die kennen also die Tricks, und wer Infos braucht... wie gesagt, fragenden Menschen kann man helfen.

    Dass die Tratschecke in den gesperrten Bereich verschoben wurde finde ich mehr als in Ordung, das ist in anderen Foren, egal welche Ausrichtung (Themen) Usus. Es sind sogar noch viel mehr Bereiche gesperrt als hier. Schließlich geht es beim Tratsch, wie schon bemerkt wurde, ja nicht unbedingt ums Spiel als solches...

    Also alle einmal tieeeef durchatmen und wieder Spaß am Forum und Spiel haben.
    .......................................................................................... lib
    hey hey.. das ist doch kein Grund um sich aufzuregen.

    Natürlich braucht es in einem Hay Day Forum infos über Neuigkeiten zu Hay Day. Diese Neuigkeiten müssen wir aber alle selber Zusammentragen. Hier ist meines Wissens kein Super Cell Mitarbeiter aktiv, der uns als erstes über News informiert. Somit sind wir alle gefragt, wenn es darum geht infos zusammen zu tragen.

    Würde mich freuen, wenn ich auch von Dir Fire, brandheisse News zu Hay Day erfahren könnte.

    Bezüglich Überfallskommando kann ich Dir versichern, dass das alle ganz liebe sind. Die haben schon X verschiedenen Neulingen mächtig geholfen und zum teil Millionen an Münzen gespendet. Da muss man nicht dazugehören um Hilfe zu erhalten. Einfach nett sein, vielleicht einen schönen Avatar raufladen und sich etwas am smalltalk beteiligen reicht schon völlig aus. Ist wie im echten Leben.. den netten hilft man lieber und den doofen schenkt man keine Beachtung.

    Verstehst? :)

    Sei also nicht eingeschnappt und beteilige ich doch auch!
    Möge die Macht mit Dir sein!

    Petra47 schrieb:

    Bisher hat es dir scheinbar hier gefallen,obwohl die letzte Ankündigung eines Updates von März ist.
    Und jetzt beschwerst du dich,das hier nirgens was über Kerzen steht. Du weißt es doch,wo ist also dein Problem?

    Bisher war es generell ruhig, da erwartet man demnach nicht besonders viel aber Freud sich wenn Informationen dabei sind. Jetzt gibt es eine große Anzahl an Beiträgen welche aber zu einem höchstprozentsatz ohne Information sind.
    Der Adminbeitrag mit Bienenwachs ist imho auch nicht auf dem letztstand.

    Auf die Knie falle ich nicht und bettele um Entschuldigung weil ich einen Thread erstellt habe ohne zu eurer eingeschworrenen Gemeinschaft zu gehören.

    An die Administratoren
    Thread bitte schließen den neue die nicht zum Überfallskommando gehören dürfen nur mitspielen wenn sie Forderungen in deren Sinne haben und einen Avatar nutzen. Hab dank!
    Liebe/r Fire, oder wie sonst Du sonst noch so heißen magst,

    ins Forum eingetreten bist Du aber erst, nachdem wir hier eingeschneit sind...am 12. Oktober 2014 **Kopfkratzsmiley**
    Da war es doch schon gar nicht mehr ruhig...

    Ich komme ins Grübeln. Und finde das sehr schade, wie sich der bisher freundliche Ton hier plötzlich ändert...
    .......................................................................................... lib

    fire112 schrieb:

    ...
    Ich habe gehofft daß sich mit dem ... vor wenigen Tagen auch die Informationspolitik ändert. Allerdings mußte man sich plötzlich anmelden um alles lesen zu können und anstatt mehr Informationen kommen neue Smileys. Wozu braucht man mehr Teilnehmer in einer Privatnachricht? Informationen über das anstehende Update wären wünschenswert.
    Spass muss sein, keine Frage aber dazu braucht es kein spezialisiertes Forum.
    Ich bleibe deshalb bis auf weiteres der stille Mitleser ohne Avatar.


    Ich komme noch einmal zurück auf Deinen Anfagspost (und damit zum Thema) ... Welche "Anregungen, Vorschläge und Kritik zum Hay Day Forum" gibtst Du hier dem Forum jetzt eigentlich?
    .......................................................................................... lib

    Nadine schrieb:

    Fire wenn es dir hier nicht gefällt, kannst du gerne gehen


    Seit so lieb un unterlasst solche Aussagen, es entscheidet immernoch jeder selbst ob er bleibt oder geht, dass muss keiner aussprechen.
    Des Weiteren können wir nur die Infos geben, die wir selbst auf der Seite von HayDay kriegen. Wir sind keine HayDay Mitarbeiter und das verwechseln sehr viele. Wir haben die Erlaubniss von HayDay die Grafiken zu nutzen und sind selbst Spieler.

    LG Marek Jan

    fire112 schrieb:

    Bin erst seit kurzem hier angemeldet aber als Leser schon länger dabei.
    Ich habe gehofft daß sich mit dem Überfallskommando vor wenigen Tagen auch die Informationspolitik ändert. Allerdings mußte man sich plötzlich anmelden um alles lesen zu können und anstatt mehr Informationen kommen neue Smileys. Wozu braucht man mehr Teilnehmer in einer Privatnachricht? Informationen über das anstehende Update wären wünschenswert.
    Spass muss sein, keine Frage aber dazu braucht es kein spezialisiertes Forum.
    Ich bleibe deshalb bis auf weiteres der stille Mitleser ohne Avatar.


    Es ist Dir frei überlassen ob Du ein Avatar hast oder nicht, das habe ich Dir schon ein Mal geschrieben.
    Klar möchten Leute verschiedne Bereiche im Forum geschützt haben, dass ist "normal", wir betreiben mehr als ein Forum.
    Wozu braucht man mehr Teilnehmer in einer Privaten Nachricht? Wenn man eine Gruppe ist, die sich gerne unterhält, dann kann man es über Private Nachrichten mit mehreren tun.
    Weiteres habe ich oben geschrieben. Hoffe deine Fragen damit beantwortet zu haben.
    Gruß
    Marek Jan