Wie man schneller zu Geld kommt....

    Wie man schneller zu Geld kommt....

    Maschinen kosten Geld, und dass ist meistens schneller wieder weg, als man gucken kann.
    wie also,schaffen andere es,In Geld ... Zu schwimmen?

    eine Strategie heißt: verkaufen, verkaufen, verkaufen...

    Und zwar ausschließlich im shop und am besten zu HP ( Höchstpreis).
    aber nicht jede Ware ist der Renner...
    man mag es kaum glauben, aber ich habe seinerzeit auf Raten eines guten Nachbarn, mein Geld mit Hühnerfutter aufgepäppelt.
    Zucker, Sahne, Milch,,Brote.... Das geht immer gut.

    ach und Pinnwandverkäufe sollte man vermeiden, die bringen kein Geld, genauso wenig wie Verkäufe an die Laufkundschaft.... Es sei denn, die Aktion doppeltes Geld läuft... Da sind ausgewählte Waren ( Weizen, Mais etc)
    doch schon mal attraktiv.

    eins sollte man jedoch im Hinterkopf behalten, man kann schlecht beides... Entweder man will sein Geld vermehren, ODER man will XPs sammeln, damit man schneller leveln kann.

    Das war ein kleiner Überblick in Kürze, ich hab bestimmt noch einiges vergessen...
    .......................................................................................... lib
    Weizen selbst kann man immer an die Laufkundschaft geben ( genau so wie Eier),aber wenn man Weizen zu Brot verarbeitet,lässt er sich schon viiiiel besser (und teurer) verkaufen.
    Als meine Kinder anfingen Hay Day zu spielen,haben wir viel Futter,Obst und Pfannkuchen verkauft-nur Vorsicht mit zu viel Büschen und Bäumen,wenn man nicht genug Äxte und Sägen hat,sieht es nicht nur unschön aus,es nimmt auch Platz weg.


    Grüße von Petra