Profilangaben geändert / Sichtbar nur für Mitglieder

    Profilangaben geändert / Sichtbar nur für Mitglieder

    Hallo,
    wir haben die Profilangaben so eingestellt, dass diese nicht von Gästen eingesehen werden können :P
    Die Gäste können nur Euren Level sehen bei HayDay.
    Lieben Gruß
    MJ
    Cool, wohl das einzig Richtige! Profildaten müssen geschützt sein.

    Es wäre auch noch gut, wenn man in den Profilangaben auch noch die Game Center ID eingeben könnte, sowie evtl. Facebook und diese Angaben dann auch auf der linken Seite unter den Kurzinfos unter dem Avatar erscheinen würden.

    Dies hilft, wenn man auf der Suche nach neuen Nachbarn ist. Das Adden funktioniert so sehr viel schneller.
    Möge die Macht mit Dir sein!

    Darth Vader schrieb:



    Es wäre auch noch gut, wenn man in den Profilangaben auch noch die Game Center ID eingeben könnte, sowie evtl. Facebook und diese Angaben dann auch auf der linken Seite unter den Kurzinfos unter dem Avatar erscheinen würden.

    Dies hilft, wenn man auf der Suche nach neuen Nachbarn ist. Das Adden funktioniert so sehr viel schneller.


    Nur nicht jeder ist auf der Suche nach neuen Freunden??? Wir werden uns das durch den Kopf gehen lassen
    Gruß
    MJ

    MJ1978CGN schrieb:

    Darth Vader schrieb:



    Es wäre auch noch gut, wenn man in den Profilangaben auch noch die Game Center ID eingeben könnte, sowie evtl. Facebook und diese Angaben dann auch auf der linken Seite unter den Kurzinfos unter dem Avatar erscheinen würden.

    Dies hilft, wenn man auf der Suche nach neuen Nachbarn ist. Das Adden funktioniert so sehr viel schneller.


    Nur nicht jeder ist auf der Suche nach neuen Freunden??? Wir werden uns das durch den Kopf gehen lassen
    Gruß
    MJ


    ein guter Einwand. ABER man muß es ja nicht ausfüllen... Und selbst wenn man zb über das GC eine Anfrage erhält, auch die muß ich nicht annehmen. Ich hab es in der Vergangenheit immerr so gehalten, dass ich vorab im Forum Kontakt aufgenommen habe und dann erst eine Anfrage rausgeschickt habe... oder angenommen habe.

    Hilfreich wäre es allemal zu wissen, ob jemand per GC oder FB spielt,.... Bei FB könnte ich zb leider nicht in Kontakt,treten oder ohne Aufwand helfen .... Iiisch abe gar kein Facebook...

    man könnte ja zur Not ein Feld Kontaktdaten nur auf Anfrage einrichten
    .......................................................................................... lib
    Ich habe noch eine Anmerkung zu den Profildaten.

    Diese sind nun geschützt und ich kann keine Details ansehen, wenn ich nicht eingeloggt bin und auf die Mitgliederliste gehe.

    Wenn ich allerdings nicht eingeloggt bin und dann auf einen User klicke, der gerade online ist (oder in der Online liste steht), komme ich dennoch auf das vollständige Profil. Dies müsste dann wohl auch noch geschützt/angepasst werden.
    Möge die Macht mit Dir sein!